Küchenlieferung extrem verspätet

  • Behoben
  • 18 Jun 2018
  • #3608
  • 1.980
Anzeige

Ich habe im Februar eine Küche bei Höffner in Fürth planen lassen. Anzahlung erfolgte durch mich ebenfalls noch im Februar. Das Aufmaß erfolgte Anfang März und Lieferung sollte 7 Wochen nach Aufmaß erfolgen. Ich hatte extra sämtliche dafür nötigen Handwerkerumbauten so ausführen lassen, dass bis zum ursprünglichen Liefertermin alles fertig zum Aufbau ist. Was soll ich sagen, nach mehrmaligen Nachfragen und Rumtelefonieren (Kundenservicetelefon ist absolut schlecht bzw. nicht erreichbar nach ca. 45 Min. Warteschleife) soll die Lieferung der Küche nun erst Mitte August erfolgen. Ich habe bei anderen Möbelhäusern noch nie eine so lange Lieferdauer bzw schlechten Kundenservice nach Bestellung erlebt. Zumal die Küche nicht gerade günstig ist. Da erwarte ich von einer Firma wie Höffner wesentlich mehr! Da ich ein Haus gekauft/umgebaut habe, muss ich nun weiterhin bis Mitte August ohne Küche darin wohnen. Das kann es ja wohl nicht sein!

Teilen

18-06-2018 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2018 um 08:32 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer bestellten Küche verzögert, Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliege habe ich bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2018 um 22:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bekam heute den Anruf, dass die Auslieferung der Küche nun am 02.07. erfolgen soll. Wenn das klappt, dann wäre das immerhin 1 1/2 Monate früher als zuletzt angegeben. Ich bin gespannt und hoffe, dass dies nun tatsächlich so stattfindet.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.