Ich habe im Februar eine Küche bei Höffner in Fürth planen lassen. Anzahlung erfolgte durch mich ebenfalls noch im Februar. Das Aufmaß erfolgte Anfang März und Lieferung sollte 7 Wochen nach Aufmaß erfolgen. Ich hatte extra sämtliche dafür nötigen Handwerkerumbauten so ausführen lassen, dass bis zum ursprünglichen Liefertermin alles fertig zum Aufbau ist. Was soll ich sagen, nach mehrmaligen Nachfragen und Rumtelefonieren (Kundenservicetelefon ist absolut schlecht bzw. nicht erreichbar nach ca. 45 Min. Warteschleife) soll die Lieferung der Küche nun erst Mitte August erfolgen. Ich habe bei anderen Möbelhäusern noch nie eine so lange Lieferdauer bzw schlechten Kundenservice nach Bestellung erlebt. Zumal die Küche nicht gerade günstig ist. Da erwarte ich von einer Firma wie Höffner wesentlich mehr! Da ich ein Haus gekauft/umgebaut habe, muss ich nun weiterhin bis Mitte August ohne Küche darin wohnen. Das kann es ja wohl nicht sein!
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18-06-2018 um 14:42 Uhr
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Antwort von Höffner
19-06-2018 um 08:32 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer bestellten Küche verzögert, Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Anliege habe ich bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2018 um 22:33 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bekam heute den Anruf, dass die Auslieferung der Küche nun am 02.07. erfolgen soll. Wenn das klappt, dann wäre das immerhin 1 1/2 Monate früher als zuletzt angegeben. Ich bin gespannt und hoffe, dass dies nun tatsächlich so stattfindet.
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