Küchenlieferung mit nur Reklamationen über 6 Monate

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2017
  • #1912
  • 4.413
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Im August 2017 haben wir eine Küche von Höffner Rösrath erhalten im Wert von 8.500,--€ gekauft Schon beim Einbau wurden Fehler gemacht ( falsch geschnittene Arbeitsplatte - Backbleche falsch - an der Spülmaschine keine Fronttür - und das für über 3 Monate d.h. die Spülmaschine muss mit dem Bein ausgehalten werden sonst knallt sie zurück und du hast nur blaue Flecken- diese passt nicht!). Und seit August haben wir mindesten 10 Besuche und Fa. Bauknecht ( immer wieder Urlaub nehmen und warten!) in unserem Hause. Keiner bekommt es hin die richtige Fronttür einzubauen bzw.. eine neue zu bestellen.Eine aufgequollene Tür bei einer Küche in diesem Wert!! Der letzte Termin für den 03.1.18 wurde gerade wieder abgesagt da die Tür nicht da ist! Natürlich ruft nie der zuständige Mitarbeiter ( Fa. KKS-Krieger !) an sondern immer nur Aushilfen. Man hat also nie einen Ansprechpartner. Aber die volle Summe sofort kassieren das ist findet Fa. Höffner korrekt. Nie wieder werden wir dort etwas kaufen - wir sind so enttäuscht. Einen Kulanzgutschein hatte man uns im September mal versprochen ..wurde aber auch nie wieder drüber gesprochen, Nein danke !!! Unsere letzte Frist ist jetzt bis zur 04.KW. 18 sonst gehen wir zum Anwalt.

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29-12-2017 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2018 um 07:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich muss umgehend Ihre Spülmaschinen-Verkleidung ausgetauscht und montiert werden. Deshalb habe ich Ihr Anliegen direkt an den Kundendienst weitergeleitet, mit der Bitte eine schnellstmögliche Lösung für Sie zu finden.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

04-01-2018 um 09:06 Uhr


Danke das Sie antworten - jedoch wenn erst jetzt eine Verkleidung bestellt würde hätten mir die Kollegen von Höffner schon seit Wochen etwas falsches erzählt. Diese soll bereits seit November lt. Ihrem Hause bestellt worden sein - doch kann nicht geliefert werden!!!! Wir reden von einer" weißen " Tür die auch dann mit der Spülmaschine zusammen funktioniert. Muß ein echtes Unikat sein! Ebefalls warten wir jetzt seit Wochen auf den Ersatz der Schubladentür!! Ein ganz einfache weiße Schubladentür - aber wahrscheinlich auch ein Unikat!! Tut mir leid aber bei uns hört der Humor jetzt auf.

25-01-2018 um 16:17 Uhr


Das Unternehmen Höffner versucht also wirklich bei uns alle Register der Unverschämtheit jetzt auszuschöpfen. der Termin von Anfang der nicht eingehalten konnte - wurde definitiv auf morgen fest eingeplant und was passiert - gerade muss eine armer Persönchen aus der Kundenreklamation anrufen und uns erzählen das die Front verloren gegangen ist und nicht auffindbar ist. Von der Spülmaschine de Luxe die von dem Verkäufer versprochen wurde - davon weiß keiner was. Ich glaube den Satz die Frist bis zur 04.KW.18 wird von dem Firma nicht für ernst genommen. Aber der Termin für nächste Woche steht und ich bin jetzt schon am suchen wie wir diese Sache weiter in die Öffentlichkeit verbreiten können...

26-01-2018 um 18:43 Uhr


Wir möchten und dem Unternehmen noch kurz mitteilen warum wir bald keine Nerven mehr habe- von August bis November mussten wir die Spülmaschine mit dem Knie festhalten um die zu befüllen - weil wir bis dahin gar kein Front hatten, Da sah nicht nur schrecklich aus sondern wir haben uns auch etliche Mal die Knieschreibe aufgeratscht. Ab November bis jetzt können wir die Spülmaschine nur öffnen etc. mit einem Schraubenzieher ( wie lange noch ?) sonst wäre es gar nicht möglich. Jedoch alles kein Problem für das Unternehmen Höffner .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2018 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieses Unternehmen empfehlen wir auf keinen Fall weiter. Wie es uns ja unserer obiger Fall zeigt gibt es hier bei Problemen und Reklamationen keinen Ansprechpartner. Seit August läuft unsere Reklamation und sowohl in Rösrath ( wo die Küche gekauft haben) und die Hauptfiliale irgendwo im nirgendwo kümmert sich keiner um unser Problem. Rückrufe darauf warten wir jetzt schon wieder seit Freitag und keiner meldet sich. Wenn wir anrufen geht kein Mensch an den Apparat bzw. Ist nicht zuständig für unser Problem. Mitarbeiter mit denen wir vor 4 Monaten haben -arbeiten dann wieder nicht mehr bei Höffner. Das sagt doch alles. Also wir sagen nein danke.

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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