Hallo, am 2.2.2018 habe ich eine Küche von Ihnen (Höfner-Schwetzingen) bekommen.
Die Wandverkleidung der Küche ist seit 3 Monaten an den Rolladenschalter kaputt.
Ich habe diesen Defekt von einem Elektriker aus Walldorf reparieren lassen(64,50).
Kann ich diese Kosten bei Ihnen einreichen?
Kaufvertr./Rechnungsnr. 04-930 1668103
Bitte an diese Mailadr. antworten.
******@kabelbw.de
Vielen Dank imVoraus
MfG M.******
Teilen
25-03-2020 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
26-03-2020 um 12:30 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.