Küchenplanung in Berlin Schöneberg

  • Beantwortet
  • 25 Mai 2020
  • #58652
  • 578
Anzeige

Ich bin zur der Abteilung der Küchen gekommen um meine Küche mit neuen Oberschränken zu planenund zu kaufen.
Ich hatte meine Zeichnungen in 3 D mit allen Maßen mit.von den bestehenden Küchenmöbel
Möchte eigentlich nur die Oberschränke neu haben, da ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin und deshalb auch die Schrankhöhe nur 60 cm.haben möchte und die Oberschränke auch tiefer angebracht werden sollten. Die Beraterin hat vieles versucht allerdings könnte mir nichts gezeigt werden von den Schränken und die Überraschung mit dem Eckschrsnk und den Türen kam als die Schränke montiert wurden .
Nun ereiche ich die Dame auch nicht mehr .
Die Montage der 4 Oberschränke war und ist immer noch ein Alptraum für mich. Nun kommt auch das 2 x ein Gutachter die Montage war auch schon 2x da haben auch noch Schäden an meinen anderen Möbel hinterlassen und gebohrt das im gegenüber liegenden Bad in der Dusche deine Fliese beschädigt wurde.
Ich hoffe das es bald ein Ende mit dem ganzen hat.
Möchte auch mal nach Wochen zur Ruhe kommen. Es hat mir nicht nur Nerven gekostet sondern auch noch finanzielle Ausgaben sind auch entstanden.
Der Tischler der die Rückwand wieder montieren wollte kam schon 3 x umsonst die Kosten muß ich auch tragen.
Ich hoffe sehr das nun bald alles behoben wurd. Auch das mit der Planung des Eckschranks damit ich auch wieder die Dunstabzugshaube benutzen kann, wenn ich den Eckschrank öffnen muß um Gewürze oder ähnliches herausnehmen muß.

Bitte um eine baldige Behebung dieser Sachen.

Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

25-05-2020 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 07:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Service Team.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.