Küchenreklamation nach 9 Monaten über noch nicht behoben und Höffner meldet sich nicht mal

  • Behoben
  • 29 Mär 2018
  • #2856
  • 1.243
Anzeige

Vor 9 Monaten haben wir eine Küche geliefert bekommen - die schon beim Einbau defekt war - nach mindestens 10 Kundenbesuchen ( also immer wieder von der Arbeit frei nehmen ) und etlichen Telefonaten und Stunden in der Warteschleife haben wir vor 9 Wochen die defekte 2.te Spülmaschine wieder reklamiert. Mit viel Gesprächen und Einschreiben mit Rückschein ( diese wurden jedoch gar nicht von der Geschäftsleitung Höffner angenommen!) wurde eine Neue bestellt - oh Wunder- ! Doch jetzt meldet sich keiner mehr um diese auch auszutauschen. Telef. erreicht man bei Höffner keinen - es wird auch nicht von selber Bescheid gesagt wie lange es noch dauert und unsere alte Spülmaschine ist ohne Schraubenzieher kaum nutzbar. Und wir reden über eine Küche im Wert von 8.500,-- €. Also wir sind sowas von enttäuscht und verärgert - der versprochene Gutschein hat uns bis heute nicht erreicht.....passt alles zusammen!! Wir können nur sagen - nie wieder Höffner -.

Teilen

29-03-2018 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2018 um 08:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns zunächst bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen habe ich direkt an die zuständigen stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2018 um 18:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde nach fast einem Jahr - 12 Besuchen vom Kundendienst - ganz viel Versuche telef. jemanden zu erreichen ..doch nie einen erreicht und nur in der Warteschlange ...endlich von Höffner erledigt. Jedoch der mind. 5 x versprochene Gutschein wegen den ganzen Unannehmlichkeiten wurde uns nicht geschickt. Das ist unverschämt. Also überlegt euch den Kauf ...

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.