Kundenberatung Küche

  • Noch offen
  • 25 Mär 2019
  • #7856
  • 856
Anzeige

Ich bin heute am 25.03 .19 gegen 14:30 in ihren Haus in Waltersleben zu einer spontanen Küchenberatung aufgrund ihrer aktuellen Aktionswoche vorbeigekommen. Ohne großartigen Erfolg weil ihre 4 anwesenden Küchenberater zu diesem Zeitpunkt ohne Kundschaft im Verkaufsraum wohlbemerkt präsent waren aber mir nicht für ein Angebot zur Verfügung standen weil sie in einer Stunde vereinbarte Beratungstermine hatten und ein Angebot mit allen ca 1 Stunde benötigt. Ich verstehe das nicht weil mir hätte diese Stunde gereicht.!!!!!!!!!
Ich bin mit einem kompletten Aufmass, genauer Vorstellung von Aussehen, Anbieter , Austtattung sowie schon einer vorher erstellten Küchenplanung in ihrem Haus gewesen und wollte nur ein Angebot inclusive ihrer Aktion 20+19% dies war und ist sicherlich nicht ganz so aufwendig.
Da ich selbst immer noch im Handel tätig bin,und auch schon vor längerer Zeit Mitarbeiter in einem Möbelhaus war kann ich dieses ,, Kunden(un)freundliche abweisende Verhalten nicht verstehen.
Ihr Unternehmen sollte sich auch vergewissern das ihre Postwurfsendungen und auch die medialen Werbeauftritte von ihren Mitarbeitern gelebt werden. Ich habe diese Woche aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit keine Zeit mehr einen anderen Termin wahrzunehmen und bin enttäuscht das ihre Mitarbeiter mir ihre Aktion und ihre Angebote nicht nutzbar machten und mit dem heutigen Tag verwehrten

Mit freundlichen Grüßen ENowak

Teilen

25-03-2019 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2019 um 08:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Hause keine zufriedenstellende Beratung erhalten haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wenn Sie eine ausführliche Küchenberatung in Anspruch nehmen möchten, melden Sie sich vorab schon für diese Beratung an und vereinbaren Sie einen Termin mit einem Berater vor Ort.

Einfach diesem Link folgen: https://www.hoeffner.de/kuechen/kuechenberatung

Liebe Grüße
Christin

17-04-2019 um 07:50 Uhr


Ich habe meine Küche bei einem anderen Unternehmen gekauft wo es kein Problem war meine konkreten Vorstellungen, mit einen Aufmass was ich zur Verfügung stellte und mit meinen Wünschen sehr unkompliziert innerhalb einer Stunde ein Angebot sofort zu erstellen
Höffner kann es sich sicherlich leisten auf Umsatz und Kunden zu verzichten mit so einen Verkaufsverhalten ihrer Mitarbeiter. Ich wünsche weiterhin unternehmerischen Erfolg

Mit freundlichen Grüßen ENowak

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.