Kundenkarte kommt nicht an

Reklamation über Höffner



Reklamation:

Ich warte leider immernoch auf meine Kundenkarte .
Ich bekam eine handgeschriebene Kundennummer 2001638283 .
Bis heute ist hier nichts angekommen.

Mit freundlichen Gruß Frau Gertrud Möller : Anschrift Fehlinghöhe 16 ,22309 Hamburg

Meine Forderung:

wann bekomme ich die kundenkarte

Antwort des Unternehmens


Höffner

Sehr geehrte Frau Möller,

es tut mir sehr leid, dass Sie die Karte noch nicht erreicht hat.
Ich habe umgehend eine neue für Sie angefordert. Die neue Karte müsste Sie in Kürze erreichen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater