Kundenkarte nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 24 Apr 2018
  • #3126
  • 3.894
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Ich habe im Februar die höffner Kundenkarte beantragt. Habe weder die Kundenkarte noch den 10 € Gutschein erhalten. Am 13. März habe ich per Post eine Erinnerung geschickt. Leider keine Resonanz. Ich Werde aber seit Februar mit e.mails bombardiert. Diese möchte ich ab sofort nicht mehr auf meinem Handy!

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24-04-2018 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2018 um 08:44 Uhr


Sehr geehrter Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie die bestellte Kundenkarte noch nicht von uns erhalten haben. Tatsächlich haben wir keine registrierte Kundenkarten von Ihnen im System. Scheinbar hat die Bestellung nicht funktioniert. Schicken Sie mir weitere Informationen per E-Mail an internetteam@hoeffner.de, dann führen wir die Bestellung nochmal durch.

Wir werden Sie umgehend aus unserem E-Mailvertreiler herausnehmen, damit sie keine weiteren Nachrichten erhalten. Der 10€ Gutschein landet hin und wieder im Spamordner. Vielleicht schauen Sie dort nochmal hinein.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

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Höffner
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