Kundenservice? Auch hier Fehlanzeige!

  • 14 Mär 2018
  • #2692
  • 1.484
Anzeige

Die erste Couch, welche wir über den Höffner Online-Shop bezogen haben, war mangelhaft. Der Austausch wurde auch sehr schnell durchgeführt. Soweit alles in Ordnung. Die neue Couch hatte jedoch den selben Mangel - hinzu kam, dass ein Fuß fehlte. Die Aufnahme dafür war aber vorhanden und hat uns den frisch verlegten Designbelag beschädigt. Das habe ich natürlich sofort gemeldet - nachdem ich über 2 Monate nichts mehr gehört habe, schrieb ich erneut eine E-Mail (am Telefon ist ja niemand zuständig). Diesmal hatte ich Glück: es reagierte jemand! Bot mir 65,- EUR an (Schadenshöhe: ca. 250,- EUR). Der MA wollte nochmal Rücksprache halten und schrieb mir nur wenige Minuten später, dass der Schaden nicht übernommen wird. Den darauffolgenden Anruf nahm der MA auch an, um direkt wieder aufzulegen - in Folge war er den ganzen Tag nicht mehr erreichbar! Seltsam!
Höffner kommt in diesem Fall nicht ihren PFLICHTEN nach! Der, durch die Couch entstandene Schaden, muss von Höffner beglichen werden!! Dies habe ich mir von meinem Rechtsanwalt in vollem Umfang bestätigen lassen!!!

Teilen

14-03-2018 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.