Ich habe eine Lampe bei Höffner gekauft und sollte sie mir an der Warenausgabe abholen. Über eine Stunde habe ich auf eine Lampe warten müssen. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort “es dauert” noch”.
Teilen
18-01-2020 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
20-01-2020 um 08:41 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,,
es tut uns sehr leid, dass Sie an unserer Warenausgabe ungewöhlich lange auf Ihre Lampe warten mussten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.