Bitte rufen Sie uns bitte an . Wir haben ein großes Problem. Das gekaufte bett vom 2.01.2018 23.02.2018Ausgeliefer und Montage am 23.02. Weißt ein defekt Lattenrost ist kapput. (69121-001 Dringend !!
Teilen
05-03-2018 um 07:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
06-03-2018 um 09:28 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank, dass Sie sich direkt an uns gewendet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben ich bereits an die Kollegen des Kundendienstes weitergeleitet mit der Bitte Sie direkt zurückzurufen.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Antwort des Verbrauchers
06-03-2018 um 09:32 Uhr
ich warten
Antwort des Verbrauchers
07-03-2018 um 08:44 Uhr
Es tut mir leid, es gibt keine weitere Antwort,Mein Sohn ist ohne Bett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.