Mein teuerer Ledersessel wurde am 31.3.17 ( Freitag) geliefert. Ich habe gleich die sehr schlechte Verarbeitung, vorallem beide Lehnen,gesehen und gleich am Mo. zum Höffner, Schöneberg Kundendienst, gefahren und die Mängel beanstandet, Beweisfotos vorgelegt Nach 1 Woche immer noch keine Antwort, bin dann erneut ( insg.5x) hin gefahren, emails geschickt. Nach 1 Monat kam eine Firma, der Mann hat 4 Schrauben nachgezogen und ging. Die gravierenden Nahtfehler/Verarbeitung wurden nicht behoben. Vor 8 Tagen habe ich erneut die ganzen Unterlagen incl.Beweisfotos persönlich an die Geschäftsleitung in Schöneberg abgegeben, bis heute keine Reaktion. Ich habe mir einen exklusiven Sessel geleistet, sehr schlechte Ausführung, traurig, das
Ausstellungsstück/Verarbeitung sieht nach wie vor sehr gut aus. Erwarte eine tragbare Lösung.
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22-05-2017 um 21:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2017 um 18:29 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Soll mir einen anderen Sessel rasussuchen. Ist nichts dabei, was mir gefællt, außerdem sehr teuer.
Mein Kauf in Jan17 war ein Spontankauf, der Sessel mochte ich gleich, obwohl keine Notwendigkeit.. Inzwischen wurde das Muster weg -gestellt.Ich habe einige Bilder davon.
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