Ich habe letztes Jahr Ende Juli Möbel bestellt.
Ein Kücheschrank fehlt immernoch.
Es gab keinerlei Informationen. Erst nachdem ich jetzt die letzten Wochen fast wöchentlich angerufen habe, wurde mir heute ein Liefertermin für Mitte März genannt. Das sind 3 Monate Verspätung?! Es gab nie eine richtige Information vom Kundenservice und versprochene Rückrufe haben nie Stätte.
Ich finde das nicht sonderlich serviceorientiert geschweige denn kundenfreundlich.
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22-02-2019 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
22-02-2019 um 15:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Höffner Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2019 um 19:52 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe meinen Küchenschrank wie vereinbart bekommen, aber mit falschen Sockelleisten. Nun kommt der erst am 17.04. Ich habe einen über 65€ Gutschein bekommen, den ich nur im Möbelhaus selbst einlösen konnte. Aber mich hier zu melden hat sich gelohnt. Ich habe den Gutschein eingelöst und werde zukünftig woanders einkaufen. Vielen Dank für eure Hilfe.
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