Liefer verzug - 3 Monate

  • Behoben
  • 22 Feb 2019
  • #7411
  • 736
Anzeige

Ich habe letztes Jahr Ende Juli Möbel bestellt.
Ein Kücheschrank fehlt immernoch.
Es gab keinerlei Informationen. Erst nachdem ich jetzt die letzten Wochen fast wöchentlich angerufen habe, wurde mir heute ein Liefertermin für Mitte März genannt. Das sind 3 Monate Verspätung?! Es gab nie eine richtige Information vom Kundenservice und versprochene Rückrufe haben nie Stätte.
Ich finde das nicht sonderlich serviceorientiert geschweige denn kundenfreundlich.

Teilen

22-02-2019 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2019 um 15:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße vom Höffner Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2019 um 19:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe meinen Küchenschrank wie vereinbart bekommen, aber mit falschen Sockelleisten. Nun kommt der erst am 17.04. Ich habe einen über 65€ Gutschein bekommen, den ich nur im Möbelhaus selbst einlösen konnte. Aber mich hier zu melden hat sich gelohnt. Ich habe den Gutschein eingelöst und werde zukünftig woanders einkaufen. Vielen Dank für eure Hilfe.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.