Lieferausfall nach 17 Wochen Wartezeit

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2018
  • #4436
  • 1.111
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Ich hatte am 30.04.2018 eine Bettkombination mit Lattenrost gekauft.
Die Lieferzeit betrug laut Kaufvertrag 10 Wochen.
Als diese 10 Wochen vorbei waren rief ich am 03.07.2018 beim Kundendienst an und mir wurde bestätigt das die Ware im Möbelhaus angekommen sei und ich jetzt einen Liefertermin ausmachen könne.
Dieser wurde mir dann erst für weitere 7 Wochen Wartezeit zum 23.08.2018 versprochen (per E-Mail Bestätigung).

Am 16.08.2018 bekam ich dann einen Anruf das die Ware nicht geliefert werden kann, da der Zulieferer nicht liefert, obwohl es 7 Wochen vorher hieß das alles da sei.

Dies ist für mich eine absolute Frechheit und ich Bitte sehr das dies entsprechend entschädigt wird.

Vielen Dank für ihr Verständnis

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16-08-2018 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2018 um 16:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Ware verzögert. Ihr Anliegen haben wir direkt an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Höffner Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2018 um 10:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zwar hat das Unternehmen geschrieben das sich der Kundendienst mit mir in Verbindung setzten wird, allerdings hat nie jemand was von sich hören lassen.

Sehr traurig meiner Meinung nach den Kunden so unzufrieden stehen zu lassen und es wird mir schwer fallen nochmals bei Höffner etwas zu kaufen bei diesem Service

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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