Liefertermin Küche wird nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2020
  • #109311
  • 489
Anzeige

Ich habe bei Höffner in Hamburg-Bahrenfeld eine Einbauküche für über 14.000, 00 € gekauft. Heute sollte sie geliefert werden. Am Freitag sagte man mir, sie könne erstmal nicht geliefert werden. Heute kamen zwei Kochfelder, ein Spülbecken und ein kleiner Kühlschrank, alles in einem kleinen völlig verdreckten Unterschrank mit Rostflecken. Kein Stauraum, keine Arbeitsfläche. Die alte Küche und E-Geräte sind verkauft. Neuer Termin vielleicht in 6 Wochen. Kundenservice extrem unfreundlich und genervt, noch nicht einmal eine Entschuldigung.Entschädigung gibt es auch nicht mehr, wegen Corona. Wir sind ein 5 Personen Haushalt mit Kindern. Ich weiß nicht, wie ich das die nächsten Wochen alles schaffen soll.

Teilen

28-08-2020 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2020 um 12:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20-09-2020 um 22:32 Uhr


... die neue Küche soll jetzt am 30.9.kommen und wir haben für die Zwischenzeit einen Herd mit Ofen und eine zweite Panty bekommen. Die Frage der Entschädigung ist leider immer noch offen. Und der Kundenservice antwortet nicht auf Anfragen. Dieser Küchenkauf lässt mich altern :(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 22:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

...bis heute keine Reaktion mehr vom Kundenservice, trotz mehrerer Anfragen per Mail und Telefon. Wahrscheinlich unbekannt verzogen... ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Diesen Küchenkauf werde ich nicht mehr vergessen...

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.