Liefertermin nicht eingehalten!

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2020
  • #25990
  • 479
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Ich habe mir eine Woche vor Auslieferung der Ware einen Termin geben lassen. Die Lieferzeit wurde angegeben zwischen 12 und 18 Uhr. Um rechtzeitig da zu sein und das alte Sofa vorher aus dem Haus zu schaffen, haben ich gebeten das ich eine Stunde vor Auslieferung kontaktiert werde. Aus diesem Grund habe ich mir an der Arbeit alles soweit freigespielt (nicht nur ich sondern auch meine Helfer), dass ich notfalls früher Schluss machen könnte. Nachdem ich um 17:15 Uhr noch immer keine Rückmeldung bezüglich der Lieferung bekommen habe (was ja bedeuten würde, dass die Ware erst um 18:15 Uhr geliefert wird) habe ich mich an den Kundendienst gewendet. Diese haben mir nur gesagt, dass sie keinen von der Spedition erreichen können und ich mich nochmal um 17:45 Uhr melden sollte, wenn ich noch immer keine Ware erhalten hätte. Wie nicht anders zu erwarten habe ich um 17:45 Uhr noch einmal beim Kundenservice angerufen und sie konnte noch immer keinen bei der Spedition erreichen. Diesmal wurde mir gesagt, dass die Spedition auch nach 18 Uhr noch kommen könnte (es handele sich ja nur um eine 5 Minuten Aktion). Sobald sich die Spedition bei ihr melde, würde sie mich noch einmal kontaktieren. Ich habe bis 20 Uhr meine Hoffnung nicht aufgegeben, dass das Sofa vielleicht doch noch kommt, aber natürlich vergeblich. Damit war der komplette Tag für die Katz. Ich akzeptiere, wenn ich der letzte bin, der seine Ware am Tag bekommt, meinetwegen auch noch um 19 Uhr. Aber es kann nicht sein, dass die Ware gar nicht kommt und sich dann noch nicht mal wer bei mir Meldet. Wer genau gibt mir die verlorene Lebenszeit zurück? Ich hätte wirklich mehr erwartet von einem Unternehmen wie Höffner. PS: Der Vereinbarte Lieferzeitraum wurde bereits überschritten, weshalb ich schon eine schriftliche Entschuldigung bekam. Ich werde es mir demnächst genau überlegen, ob ich noch einmal etwas bei dieser Firma kaufe.

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20-02-2020 um 08:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2020 um 08:27 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2020 um 18:19 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man geht überhaupt nicht auf den Kunden ein. Als Antwort bekommt man einen vorgefertigten Text. Wenn man sich andere Beschwerden durchliest sieht man das.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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