Liefertermin nicht eingehalten und keine Antwort

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  • 08 Mai 2018
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Es wurde ein spätester Liefertermin schriftlich vereinbart, der nun um Wochen nicht eingehalten wird. Die Ware ist immernoch nicht da.

Nach angeblicher Rückfrage der Verkäuferin (vor dem Kaufabschluß) direkt beim Hersteller wurde dieser Liefertermin ausgemacht und sogar durch Selbstabholung 2 Wochen noch vorne gezogen. In der Woche der Lieferung passierte aber nichts.

Auf Nachfrage (vorher 15 Minuten Warteschleife) wurde uns lapidar ein ganz anderer Termin mitgeteilt. Seit diesem Zeitpunkt habe ich zweimal die Verkäuferin und den Service direkt angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Bis heute habe ich keinerlei Feedback erhalten.

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08-05-2018 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2018 um 10:33 Uhr


Sehr geehrter Herr Schröter,

vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut mir sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Ware verzögert hat. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen habe ich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich mit einem Terminvorschlag bei Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

11-05-2018 um 20:40 Uhr


Ich habe eine Mail bekommen, worauf ich bezüglich eines Abholdatums mich beim Kundendienst melden sollte. Nach 25 (!) Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt.

Auf meine Mail kam dann aber schnell ein Rückruf. Allerdings sagte man mir dort auch leider nur, dass ich ab 28. Mai die Ware abholen könnte, also fünf Wochen nach zugesagtem Termin.

Also alles in allem mehr als unzufriedenstellend. Die Verkäuferin hat sich bis heute nicht gemeldet und eine Entschuldigung/Entschädigung gibt es auch nicht.

25-05-2018 um 13:44 Uhr


Inzwischen wurde alles "geregelt" und die Ware kommt in der ersten Juni-Woche.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2018 um 18:23 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Inzwischen wurde alles "geregelt" und die Ware kommt in der ersten Juni-Woche.

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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