Liefertermin viel zu spät

Reklamation über Höffner



Reklamation:

Die am 13.09.2017 bestellte Sofagarnitur sollte zwischen dem 8.-22.11.2017 geliefert werden. Nach mehrmaligen Anfragen wurde uns nun der 20.12. als Liefertermin zugesagt. Voraussichtlich muss einer von uns dann einen Tag Urlaub nehmen, da der Lieferzeitpunkt nicht näher eingegrenzt werden kann und somit jemand zwischen 7.00 - 18.00 Uhr anwesend sein muss. Wir sind ziemlich enttäuscht über diese Unzuverlässigkeit. Was ist, wenn auch dieser Termin nicht eingehalten werden kann?

Meine Forderung:

Schnellstmögliche Lieferung und Eingrenzung des Lieferzeitraums. Ansonsten Erstattung des Lohnausfalls.

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Höffner

Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater