Liefertermin viel zu spät

Reklamation über Höffner



Anzeige

Reklamation:

Die am 13.09.2017 bestellte Sofagarnitur sollte zwischen dem 8.-22.11.2017 geliefert werden. Nach mehrmaligen Anfragen wurde uns nun der 20.12. als Liefertermin zugesagt. Voraussichtlich muss einer von uns dann einen Tag Urlaub nehmen, da der Lieferzeitpunkt nicht näher eingegrenzt werden kann und somit jemand zwischen 7.00 - 18.00 Uhr anwesend sein muss. Wir sind ziemlich enttäuscht über diese Unzuverlässigkeit. Was ist, wenn auch dieser Termin nicht eingehalten werden kann?

Meine Forderung:

Schnellstmögliche Lieferung und Eingrenzung des Lieferzeitraums. Ansonsten Erstattung des Lohnausfalls.

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Höffner

Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater