Liefertermin viel zu spät

  • 24 Nov 2017
  • #1707
  • 1.247
Anzeige

Die am 13.09.2017 bestellte Sofagarnitur sollte zwischen dem 8.-22.11.2017 geliefert werden. Nach mehrmaligen Anfragen wurde uns nun der 20.12. als Liefertermin zugesagt. Voraussichtlich muss einer von uns dann einen Tag Urlaub nehmen, da der Lieferzeitpunkt nicht näher eingegrenzt werden kann und somit jemand zwischen 7.00 - 18.00 Uhr anwesend sein muss. Wir sind ziemlich enttäuscht über diese Unzuverlässigkeit. Was ist, wenn auch dieser Termin nicht eingehalten werden kann?

Teilen

24-11-2017 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.