Liefertermin weit über Schritten

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2019
  • #11090
  • 753
Anzeige

Wir haben am 28.5. 2019 eine wohnwand und ein Kleider Schrank bei höffner bentwisch gekauft. Laut Kaufvertrag soll Lieferung 32 kW sein. OK sitzen wir 2 Wochen auf gepackten Kisten. Kann ich noch mit leben. Aber was mich am Telefon erwartet hat, hat mich stink wütend gemacht. Lieferung ist geplant am 3.9.2019. Ich sagte der unfreundlichen Mitarbeiterin das es einen Vertrag gibt zwischen höffner und uns. Und das sie den zu erfüllen haben. Davon wollte die Dame nix wissen. Teilte mir mit das alleine 5 Std Aufbau mit bei wären und das müsste geplant werden. Ja hallo ist das mein Problem

Teilen

25-07-2019 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2019 um 14:47 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns einfach Ihre Kaufvertragsnummer an internetteam@hoeffner.de, dann haken wir gerne für Sie nach.


Liebe Grüße vom Service Team

25-07-2019 um 14:57 Uhr


Na da bin ich ja mal gespannt ob Sie was erreichen. Ich hab mittlerweile 3 mal da angerufen

02-08-2019 um 20:41 Uhr


Keine Reaktion seitens höffner. Ware wurde denn heute selbst abgeholt. Beim auspacken kam die nächste Überraschung.
TV Element an Seitenwänden und Rückwand total gebrochen. Mal gucken wie es jetzt weiter geht.

05-08-2019 um 11:40 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihr Update. Wir haken gerne nochmal für Sie nach.

Liebe Grüße vom Service Team

5
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.