Liefertermin wurde nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2020
  • #25373
  • 662
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 31.12.2019 habe ich bei Ihnen ein Sessel bestellt, die laut Ihrer Mail vom 13.02.2020 am 17.02.20 in der Zeit von 7 bis 13 Uhr an uns ausgeliefert werden sollte.

Der o. g. Liefertermin wurde von Ihnen nicht eingehalten. Nachdem wir mehrmals telefonisch Ihren Kundenservice um Auskunft gebeten haben und die uns nicht weiterhelfen konnten, sind wir von Höffner Online GmbH & Co. KG sehr enttäuscht.

Die mit Ihnen vereinbarte Lieferfrist ist nun abgelaufen. Ich bitte Sie daher, mir den Sessel spätestens bis zum 02.03.2020 zu liefern und den genauen Liefertermin zuvor mit mir schriftlich oder telefonisch abzustimmen.

Schon jetzt mache ich Sie darauf aufmerksam, dass ich Ersatz für etwaige Schäden verlangen werde, die mir durch die verspätete Vertragserfüllung entstehen. Außerdem möchten ich Sie informieren, dass ich einer Beschwerde auf ReclaBox veröffentlicht habe.

Mit freundlichen Grüßen
Ümit ******

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17-02-2020 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2020 um 18:27 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

am 31.12.2019 habe ich bei Ihnen ein Sessel bestellt, die laut Ihrer Mail vom 13.02.2020 am 17.02.20 in der Zeit von 7 bis 13 Uhr an uns ausgeliefert werden sollte.

Nach mehreren Telefonaten mit Ihrem Kundenservice, haben wir die Lieferung leider verspätet um 17:30 Uhr erhalten und somit einen ganzen Tag Urlaub dafür genommen.

Die Lieferung kam vollständig bei uns an und wir haben auch keine Mängel festgestellt. Wir sind mehr als zufrieden mit dem neuen Möbelstück.

Wegen der Unannehmlichkeiten die uns leider am Liefertermin entstanden sind, würden wir uns über ein Warengutschein freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ümit ******

18-02-2020 um 10:51 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für die Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir direkt an die zuständigen Stellen weiter.

Liebe Grüße vom Service Team

21-02-2020 um 13:28 Uhr


Guten Tag,

mit einer Entschuldigung ist es nicht getan. Wir haben heute Ihren Kundenservice angerufen und uns beschwert. So etwas haben wir bisher in keinem Möbelhaus erlebt. Der Liefertermin am 17.02.2020 in der Zeit von 7 bis 13 Uhr wurde von Ihnen nicht eingehalten. An diesem Liefertag haben wir keinerlei Information von Ihnen erhalten. Wir mussten fünf mal Ihren Kundenservice anrufen und nachfragen, die uns nicht weiterhelfen konnten. Wir haben keine Rückmeldung erhalten. Wir haben absolut Verständnis, dass die Spediteure nicht nur ausliefern, sondern auch auf Montage sind und es dadurch zu Verzögerungen kommen kann. Aber es darf einfach nicht sein, dass das Möbelstück erst viereinhalb Stunden später als die Zeitspanne die von Ihnen angegeben wurde an und ausgeliefert wird. Meine Ehefrau musste sich einen ganzen Tag Urlaub dafür nehmen. Unsere Termine mussten wir verschieben. Für die Unannehmlichkeiten die uns an dem o. g. Liefertag entstanden sind, werden wir auch keinen Warengutschein erhalten. Dies wurde uns am Telefon heute mitgeteilt. Wir werden in Zukunft nicht mehr bei Höffner einkaufen und können jedem Leser nur abraten bei solch einem unzuverlässigen Möbelgeschäft einzukaufen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2020 um 13:29 Uhr


Problem ungelöst

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