Liefertermine nicht eingehalten - keine Anwort

  • Behoben
  • 10 Mai 2018
  • #3305
  • 931
Anzeige

3 mal wurde ein Termin genannt. Das erste mal Möbel bei Höffner beschädigt. Das zweite mal ist der Fahrer krank.
Termin wurde 4 Wochen verschoben. Das dritte mal vormittags extra nochmals Termin bestätigt. Es ist aber keiner gekommen.
Kein Kundendienst erreichbar.
Nie mehr Höffner.

Teilen

10-05-2018 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2018 um 13:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hab Höffner eine letzte Frist für die Lieferung der Möbel gesetzt.
Möbel wurden nicht geliefert. Ich hab woanders gekauft.
Kundenservice ist bei Höffner nicht vorhanden.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.