Lieferung an der Haustür wiederholt verweigert

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2019
  • #15101
  • 810
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Zum zweiten Mal wurde mir die Lieferung an der Haustür verweigert!! Beim ersten Mal am 23.10.19 wollten die Lieferanten nicht die Möbel in die Wohnung tragen, da der Fahrstuhl nicht funktionierte, obwohl ich 2 Wochen zuvor explizit darauf hingewiesen hatte!!! Anschließend wurde mir ein neuer Liefertermin für den 18.11.2019!! gegeben aber heute haben mir die Lieferanten dann erzählt, dass sie die Möbel nicht über eine zweispurige Straße tragen wollen und andere Parkmöglichkeiten waren infolge von Baustellen nicht gegeben!!! Mir wurde anschließend zugesichert, dass sich der Kundenservice bei mir meldet, aber selbst das ist nicht passiert... Grauenhafter Service...

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18-11-2019 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2019 um 08:32 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

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