Lieferung - ein Packet mit schaden

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2019
  • #8624
  • 637
Anzeige

Gutten Tag, Ich heisse ****** ****** und ich habe Montag 29. April unsere Möbel von Höffner bekommen. Leider jetzt beim umbauen see ich dass ein Packet ist mit schaden un auch ein Möbel teil ist beschädicht. Wir haben für fast 9 Wochen auf die Möbel gewarted und jetzt bin leider nicht zufrieden. Lieferrung war von Höffner gemacht und ich dachte dass so was kann nie an handlern wie Höffner passieren.
Es tut mir wirklich leid. ****** ******

Teilen

04-05-2019 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2019 um 14:48 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.