Lieferung kommt nicht an

  • Noch offen
  • 20 Jan 2020
  • #20030
  • 534
Anzeige

Am 15.dez wurde bei mir ein Schlafzimmer und eine Couch geliefert. Es fehlten das Lattenrost ( wurde am 16 Jan 20 geliefert ) sowie die Kopfstütze für die Couch. ( Aussage wird per Post nachgeliefert) bis dato nicht da.
Des weiteren sollte am 15 Jan 20 mein Wohnzimmer und Esszimmer geliefert werden. Nach Rückfragen wurden wir nur vertröstet. Leider zahlen wir eine Menge an Möbelkosten und Miete wobei wir nicht in der Wohnung leben können da Höffner nicht in der Lage ist unsere Möbel zu liefern oder uns einen konkreten Termin für die Lieferung zu nennen. Ich bitte um Stellungnahme da ich sonst Rechtliche Schritte in Erwägung ziehen muss.
Mfg

Teilen

20-01-2020 um 09:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2020 um 08:26 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Service Team.

21-01-2020 um 08:33 Uhr


Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Service Team

Diesen Satz habe ich Telefonisch schon 5 mal nach meiner Beschwerde gehört. Leider hat sich nie etwas ergeben. Es ist schon schade das man Möbel Mitte Okt.19 bestellt und Höffner nicht in der Lage ist diese Monate später zu liefern.
Mal sehn ob sich jemand meldet. Hoffnung stirbt zuletzt.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.