Lieferung / Kundeniformation

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2020
  • #38521
  • 610
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Sehr geehrte Damen und herren,
am 18.01. 2020 wurden in Ihrem Möbel - Haus Hamm hochwertige Möbel für in fast 5 stellingen Bereich bestellt. Liefertermin.:ca 15 Wochen auf Abruf. Am 05.02.2020 habe ich den Verkäufer persönlich kontaktiert und darum gebeten, dass der Liefertermin kurzfristig erfolgen soll und die Möbel dringend gebraucht werden.
Der Verkäufer versprach, diese Information und unseren Kundenwunsch sofort an den Lieferanten weiterzuleiten..
Wir benötigen die Möbel dringend. Vermissen bisher jegliche Information über einen vorgezogenen / verspäteten Liefertermin.
Wir sind sehr verärgert das nach unserem Einkauf in Ihrem neuen Möbelhaus - in Hamm - keinerlei Reaktion erfolgte. Den Liefertermin halten für unangemssen lang - alles wurde weit vor CORONA bestellt.
Mit freundlichen Grüßen

L.******

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05-04-2020 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2020 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2020 um 10:36 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2020 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?


Als Kunden erhalten wir das Standard Reklamationsschreiben, im Moment fast aus allen Branchenbereichen Grund : CORONA---- Lieferzeit um 8 Wochen verlängert: = KW 22. Bestelldatum KW 3 /2020.

Wenn wir mit unserer Kundschaft so verfahren würden - könnten wir schließen.

Auch die Niederlassung in Hamm reagiert nicht anders.
Als Kunde wirst Du damit abgespeist . Schluss - Aus - Basta.
Das war eine neue Erfahrung mit Möbelgroßhäusern für mich. In Zukunft bestimmt wieder der "kleinere " Möbelfachhandel vor Ort.
Für die Kunden mit besseren Informationen ,auch zwischendurch wenn aus irgendwelchen Grund mal etwas nicht so wie geplant läuft.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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