Lieferung mehrfach verschoben, Service und Kommunikation katastrophal

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2018
  • #2797
  • 968
Anzeige

Wir hatten Ende 2017 lediglich eine Waschtisch/Unterschrank Kombination bestellt. Im Februar kam dann eine Email "Lieferung verschiebt sich auf KW10". Heute ist die KW12 zu Ende. Die Kommunikation. die wir bisher hatten, ist jedoch noch viel ärgerlicher. Die Anrufe gingen immer von uns aus. Im Service Center gab es nur unklare Aussagen und Ausreden. Keine klare Kommunikation. In dieser Woche wurde sogar gesagt, dass die Ware bereits beim Spediteur sei. Die Kommunikation mit dem Spediteur war noch unangenehmer, unfreundlicher Ton, Terminvorschlag noch 2 Wochen verschoben. "Wenn Sie nicht wollen, dann wenden Sie sich doch an Höffner".
So geht man nicht mit Kunden um. Diese rüde Kundenkommunikation ist uns bei anderen Möbelhäusern noch nicht vorgekommen.
PS: Die volle Kaufpreiszahlung hat Höffner bereits im Dezember 2017 erhalten. War vielleicht ein Fehler.

Teilen

23-03-2018 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2018 um 09:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen habe ich bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2018 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde leider nicht behoben. Ganz im Gegenteil. Die Lieferung sollte heute erfolgen. Terminabstimmung 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr. Endlich dann nach 15:00 Uhr kam die Lieferung. Es sollte ein Waschbecken, ein Unterschrank, eine Handtuchleiter und ein Spiegelschrank geliefert werden.
Das Waschbecken war gerissen, der Unterschrank gebrochen und die Handtuchleiter war gar nicht erst vorhanden. Und das schlimmste ist die Kommunikation. Wir haben keinerlei Information, wie es hier weitergeht. Der Spediteur macht keinerlei Aussage und packte alles wieder ein. Nun stehen wir mit einem leeren Badezimmer da, welches wir am 30.12.2017 bestellt und bezahlt haben. Wir haben in keiner Weise das Gefühl, dass dies irgend jemanden von Höffner interessiert.

04-04-2018 um 22:06 Uhr


Wir hatten Ende 2017 lediglich eine Waschtisch/Unterschrank Kombination bestellt. Im Februar kam dann eine Email "Lieferung verschiebt sich auf KW10". Heute ist die KW12 zu Ende. Die Kommunikation. die wir bisher hatten, ist jedoch noch viel ärgerlicher. Die Anrufe gingen immer von uns aus. Im Service Center gab es nur unklare Aussagen und Ausreden. Keine klare Kommunikation. In dieser Woche wurde sogar gesagt, dass die Ware bereits beim Spediteur sei. Die Kommunikation mit dem Spediteur war noch unangenehmer, unfreundlicher Ton, Terminvorschlag noch 2 Wochen verschoben. "Wenn Sie nicht wollen, dann wenden Sie sich doch an Höffner".
So geht man nicht mit Kunden um. Diese rüde Kundenkommunikation ist uns bei anderen Möbelhäusern noch nicht vorgekommen.
PS: Die volle Kaufpreiszahlung hat Höffner bereits im Dezember 2017 erhalten. War vielleicht ein Fehler.
Und jetzt kommt der Hammer: Die Lieferung sollte am 04.04.2018 erfolgen. Der vereinbarte Lieferzeitpunkt war 09:00-11:00 Uhr. Endlich dann nach 15:00 kam die Spedition. Geliefert werden sollte ein Waschbecken, ein Unterschrank, ein Spiegelschrank sowie eine Handtuchleiter. Das alles inklusive Montage. Leider war das Waschbecken gerissen, der Unterschrank gebrochen und die Handtuchleiter gar nicht in der Lieferung enthalten. Somit hat der Spediteur alles wieder eingepackt. Null Informationen wie es weiter geht. Nun stehen wir da mit einem leeren Badezimmer und haben zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die irgend jemanden bei Höffner interessiert.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.