Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Beschwerde schreiben Profil der Marke

Kategorie
Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Adresse
Am Rondell 1
12529 Schönefeld

E-mail
internetteam@hoeffner.de

Telefon
+49 (0)30 4604990

Webseite
http://www.hoeffner.de


Anzeige

Lieferung Polsterbett

Ungelöst
15459
78
Hadamik hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben heute von ihnen eine Posterecke und ein Polsterbett geliefert bekommen. Da die Tür zum Wohnzimmer etwas schmal war, haben es die Monteure trotzdem auf die Reihe gebracht die Polsteecke aufzustellen .
Nun zum Polsterbett: die Bettkästen gingen nicht durch unseren Hausflur. Ich habe vorgeschlagen, diese über den Balkon in das Schlafzimmer zu transpotieren. Hatten wir 1994 auch (hatten ein Polsterbett in gleicher Größe), die damalige Möbelfirma hat dies gemacht. Die Bettkästen müssen lediglich 1 m vom Terrassenboden angehoben werden und oben nehme sie 2 Personen ( wir waren 4 Personen, hätten auch mit geholfen) ab und können sie problemlos durch die Balkontür in das Schlafzimmer tragen. Hatte gedacht dies geht bei ihren Monteuern auch. Doch weit gefehlt...., da hatte ich mich getäuscht. Ich war außer mit. Es wurden sowohl die Bettkästen, Lattenroste und Matrazen, verpackt, einfach im Caport abgestellt. Damit hatte sich der Fall geklärt.
Die Lattenrosten und Matrazen haben wir selbst durch den Hausflur (wie vorgesehen) in die 1. Etage transportiert. Für die Bettkästen haben wir uns 2 Helfer geholt, die problemlos, wie oben beschrieben mit unserer Hilfe,
die Bettkästen in das Schlafzimmer transortiet haben.
Nun standen wir da und mußten das Bett selbst montieren. Hatten wir eigentlich mit bezahlt.
Ich hatte eigentlich einen besseren Service erwartet, wenn der Kunde bei ihnen ein Bett für über 2000 € kauft.
Habe jedoch festgestellt, dass hier der Weg des geringsten Widerstandes gewäht wurde.

Ich bin nach wie vor sehr enttäuscht, da ich von Höffner einen anderen Service gewöhnt bin. Nun kommen sie bitte nicht mit Arbeitsschutz für ihre Mitarbeiter. Es konnte bei unserer Variante des Transportes garnichts passieren, man braucht lediglich ein klein weinig Kraft.

Freundliche Grüße

M. Hadamik

Meine Forderung:
Kann er bei uns nun nicht mehr, zukünftig besseren Service

Reklamationsverlauf mit Höffner


28 Nov 2019
Höffner hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

02 Dez 2019
Hadamik hat Höffner bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Das Problem wurde von Höffner auf den Kunden abgewälzt.....


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.