Ich bin sehr enttäuscht und wütend über das Gebaren von Höffner !
Die zugesicherte Lieferung von 8 Wochen am 15.06.20 wurde jetzt schon zweimal verschoben.
Erst auf Nachfrage wurde uns jetzt mitgeteilt nochmal 4 Wochen warten zu müssen.
Wir haben heute den 03.09.2020!
Wir haben dieses Möbelhaus immer gerne besucht und viel Geld dort gelassen.
Künftig werden wir uns sehr gut überlegen noch dort einzukaufen.
Ein angebotener Gutschein in Höhe von 30,-€ ist nicht mal 1% des Kaufpreises!
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03-09-2020 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
03-09-2020 um 14:49 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 00:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Oft kommen standardisierte Antworten.
Kulanz Angebot viel zu gering
Wenig Einsicht bzw. Versuch der egalisierung Ihrer gemachten fehler
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