Lieferung wurde vor Ort abgebrochen !

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2020
  • #35198
  • 604
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin wirklich schockiert über das Verhalten der MItarbeiter bei Höffner vor fast zwei Monaten bestelle meine Mutter mir einen Kühlschrank in Höhe von 1000 € als Hochzeitsgeschenk. Am 25.03.2020 kamen nun die Lieferanten ( Azubi + Gehilfe ) er beklagte sich das er Knie schmerzen hätte und Aufgrund des kaputten Fahrstuhles nicht ausliefern könne. Nach einigen Minuten wurden Kollegen zur Hilfe hinzugerufen ( auch andere Möbel wurden bestellt und an diesem Tag als Sammellieferung geliefert ). Nachdem 5 von 4 bestellten Waren hochgetragen worden sind sagte der Azubi den hinzugekommen Kollegen sie könnten gehen den Kühlschrank würde er dann mit dem Gehilfen schaffen. Als alles montiert worden ist und der Kühlschrank unten im Aauto stand sagte der Azubi er könne das nicht hoch bringen da er Knie schmerzen hätte wir boten unsere Hilfe an und Alternativ das wir es hoch tragen und er nur oben die Montage macht ( Montage inkl. im Preis ). Der Azubi lehnte unser Angebot ab sagte das kann ich nicht endscheiden ich bin Auszubildender .WIr wiesen Ihn nochmals daraufhin, dass wir in einer Woche heiraten und zusammen ziehen und somit darauf angewiesen sind. Der Azubi sagte tiefenentspannt spätestens nächste Woche werden wir Ihnen den Kühlschrank liefern lassen villeicht sogar noch morgen er werde das sofort veranlassen es müssen mindestens drei Kollegen anwesend sein da der Kühlschrank zu schwer wäre. Nach zwei Tagen meldete sich dann Höffner mit der Aussage die Lieferung könne frühstens am 22.04 statt finden! Nachdem ich der Kollegin den Sachverhalt schilderte wurde ich grob daraufhingewiese das ich das mit dem Kundenservice besprechen soll. Gut Kundenservice angerufen " was soll ich machen wir können nichts tun" antwortete der nette Mann. Eine Unverschämtheit wir wollten dann halt alles stornieren und uns über eine Online Seite einen Kühlschrank bestellen da wir darauf angewiesen sind diesen zu nutzen ! Dann wurde uns mitgetelt das wir Stornierungsgebühren zahlen sollen was für eine frechheit ! Ist da denn garkeine Menschlichkeit vorhanden ? Kundenzufriedenheit ? Fehlanzeige !

Teilen

27-03-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2020 um 12:39 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.