Lieferverzögerung 13 Wochen/ Esstisch

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2020
  • #19307
  • 662
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Leider hat der Kundenservice meinen Ärger nicht auffangen können, sondern verstärkt. Vorgefertigte Textbausteine, die meine Fragen nicht beantwortet haben.

Das ist für mich völlig inakzeptabel, da wir den Tisch in Hinblick auf die Weihnachtstage mit der Familie bestellt haben. Der erste Hinweis auf die Lieferung in der 46 KW, dann die Verzögerung KW 50 wären noch in Ordnung gegangen.

Wir benötigten zu Weihnachten den Platz dieses Tisches für unseren Besuch.

Es kam kein Entgegenkommen, kein Einsatz zur Problem- Behebung.
Ich erwarte daher erneut ein konkretes und angemessenes Angebot von Ihnen.

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15-01-2020 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2020 um 10:26 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2020 um 17:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfassbar!!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

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