Lieferverzögerung um 6,5 Wochen!

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2018
  • #3909
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 30.04.18 habe ich bei Ihnen zwei Betten bestellt im Höffner Online Shop, welche in KW 26 geliefert / bereitgestellt werden sollten.
Dann habe ich die Nachricht erhalten, dass es sich um eine Woche verschiebt und ich habe bedingt der Verzögerung eins der beiden Betten stornieren lassen.
In der Woche in der das Bett geliefert werden wollte hat sich meine Freundin die extra frei genommen um die Lieferung in Empfang nehmen zu können!
Erst nachdem wir telefonisch nachgefragt haben, wurde uns mitgeteilt, dass das Bett erst in dieser Woche in die Höffner Filiale geliefert werden soll und wir einen weitren Termin gennant bekommen wann Höffner das Bett zu uns liefert.
Die mit Ihnen vereinbarte Lieferfrist verzögert sich nun um weitere 4,5 Wochen (!!) laut Ihrer Mail vom 04.07.18.

Es liegt nun weitere 4,5 Wochen in Ihrer Filiale herum, weil der genannte Liefertermin nur der Termin für die Lieferung in die Höffner Filiale war!

Abgesehen davon, dass man über 30 Minuten in der Warteschleife warten muss wenn man den Kundenservice erreichen will, erhält man auch noch unverschämte und pampige Antworten von Ihren Mitarbeiterinnen am Telefon!

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10-07-2018 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2018 um 09:35 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team.

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Höffner
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