Maßlose Enttäuschung

  • Behoben
  • 07 Mai 2018
  • #3266
  • 931
Anzeige

Am 30.12.17 ein Schlafsofa gekauft. Lieferzeit 6-8 Wochen. Nach 11 Wochen immer noch keine Meldung. Nach eigener Nachfrage Liefertermin in nochmal 6 Wochen erhalten. Gedrückt auf 3 Wochen. 1 Woche auf Klappbett schlafen müssen, weil altes Sofa schon weg. Dann Schlafsofa defekt geliefert. Telefonisch reklamiert. Kundendienst am Telefon versprach Rückmeldung wegen Termin. Rückmeldung nicht erfolgt. Wieder selber angefragt. Maßlos frech behandelt wurden. Termin erhalten. Kundenservice vor Ort konnte nichts machen, weil totale Fehlkonstruktion. Muss ein komplett neues Sofa geliefert werden. Dauer ca. 3 Wochen wurde gesagt. Das war am 22.03.18. Bisher keine Meldung mehr diesbezüglich. Haben jetzt bereits den 06.05.18. Kann nunmehr seit der Erstlieferung am 13.03.18 mein Sofa nicht voll nutzen, obwohl es meine einzige Schlafmöglichkeit ist. Zu zweit geht es gar nicht zu nutzen zum Schlafen. Dazu kommt noch, dass ich nunmehr ein drittes Mal von Arbeit weg muss, weil der Service sich nicht nach Kundenwünschen richten kann und man immer in Zeiten von bis zur Verfügung stehen muss. Sprich drei mal zusätzliche Spritkosten und Arbeitszeit nacharbeiten!!!
Nie wieder Höffner!

Teilen

07-05-2018 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2018 um 17:12 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

es tut mir sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen leiten wir direkt an die zuständigen Stellen zur Klärung weiter. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

31-05-2018 um 13:47 Uhr


Schaden mehr oder minder behoben. Qualität, mit der geworben wird, sieht anders aus. Mal sehen, wie lange das jetzt funktioniert. Bin da eher skeptisch. Service vor Ort an sich aber tadellos. Gewünschter Preisnachlass/Entschädigung stark unterschritten. Deckt nicht mal den Aufwand, der entstanden ist. Nunja. Lehrgeld.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2018 um 19:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice am Telefon unfreundlich ... Immer wieder musste man nachtelefonieren, damit mal was passiert ... viel zu lange Bearbeitungs- und Wartezeiten ... Geforderten Schadensersatz nicht in gewünschter Höhe erhalten ... Auch wieder erst nach Nachtelefonieren erhalten ... Sofa auch nicht wie angegeben komplett ausgetauscht, sondern nur den defekten Bettkasten ausgetauscht ... Klemmt jetzt an einer Schraube, zumindest kann man es jetzt nutzen, was vorher nicht ging ... Naja, nix Halbes und nix Ganzes ... Keinen Nerv mehr mich da weiter zu kümmern ... Wie gesagt, nie wieder Höffner ...

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.