Mahnung, trotz Rücksendung der Ware

  • Noch offen
  • 04 Aug 2020
  • #97019
  • 1.019
Anzeige

Ich habe meine Bestellung zurückgesendet, da Höffner per E-Mail nur anfangs reagierte, dann jedoch nicht mehr. Klarna stornierte die Rechnung nach Monaten, weil sich auch bei ihnen Höffner nicht meldete. Nach Stornierung nahm Höffner auf einmal den Kontakt wieder zu mir auf und reagiert nunmehr nur noch mit Mahnungen, auf E-Mails wieder nicht mehr, sondern nur, wenn Höffner Fragen hat. Rücksendebelege werden jetzt gefordert, obwohl die Rechnung bereits storniert wurde usw. Eine absolute Frechheit.

Teilen

04-08-2020 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2020 um 10:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Nach wie vor ist der Beleg der Retoure für unsere weitere Bearbeitung erforderlich. Der Auftrag wurde nicht storniert. Aus Kulanz wurden Ihnen die Versandkosten erlassen.

Schicken Sie uns deshalb den Beleg einfach an onlineservice@hoeffner.de zu.

Mit freundlichen Grüße
Höffner Service Team

05-08-2020 um 11:12 Uhr


Ich habe aktuell bereits geantwortet, zwecks des Beleges der Retoure. Daraufhin wurde mir einfach nicht mehr geantwortet. Man hat mir stattdessen frecherweise eine Mahnung gesendet. Klarna wickelt die Thematik Rechnungen bei Ihnen ab. Mit denen hatte ich Kontakt. Ich habe Sie angeschrieben und Klarna. Nie eine Reaktion von Ihnen. Die Rechnung ist von Oktober 2019. Nachdem die Rechnung storniert wurde (Ich habe es schriftlich von Klarna.), haben Sie auf einmal wieder reagiert, also erst im Juni 2020. Jetzt fangen Sie an, den Fall wieder aufzunehmen und verlangen Belege, die ich selbstverständlich nicht mehr habe, da der Fall abgeschlossen war. Ich muss keine Belege für Sachen aufheben, die storniert und erledigt sind. Klarna ist für die Rechnungen zuständig. Das steht auch ganz klar in den Unterlagen. Ich muss also auch keine Entscheidungen von ihnen anzweifeln. Der Fall ist erledigt. Die Artikel wurden zurückgesendet.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.