Mailantwort

  • Behoben
  • 05 Apr 2019
  • #8025
  • 634
Anzeige

Nur Automatische Mail vor 3 Tagen mit schneller Antwort Versochen immer noch keine Rückinfo

Teilen

05-04-2019 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2019 um 13:35 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.


Liebe Grüße vom Service Team

05-04-2019 um 14:07 Uhr


Werde also weiter auf Antwort warten müssen da diese Ausage kein Problem gelöst hat

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2019 um 22:52 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mailkontakt Miserable wird nur mit Telefonischer Nachfrage evtl Beantwortet.Warte immer noch auf Mail Antwort vom März aber egal da die Ware endlich kam

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.