Nur Automatische Mail vor 3 Tagen mit schneller Antwort Versochen immer noch keine Rückinfo
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05-04-2019 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
05-04-2019 um 13:35 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen haben wir zur weiteren Klärung an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
05-04-2019 um 14:07 Uhr
Werde also weiter auf Antwort warten müssen da diese Ausage kein Problem gelöst hat
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2019 um 22:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mailkontakt Miserable wird nur mit Telefonischer Nachfrage evtl Beantwortet.Warte immer noch auf Mail Antwort vom März aber egal da die Ware endlich kam
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