Mangelhafte Ware

  • Behoben
  • 14 Sep 2020
  • #117463
  • 424
Anzeige

​​​​​Geltend machen von Gewährleistungsansprüchen-Mängelanzeige.Am 1.7.2020 wurde mir Couch Nadja geliefert.Die beiden Sitzpolster sollten laut Angebot aus einer Schaumstofffüllung bestehen.Da erwartet man selbstverständlich ein stabiles,festes Stück Schaumstoff per Kissen.Bereits seit längerer Zdit,kurz nach dem Kauf stelle ich fest das beide Kissen über Dellen,Kuhlen und Klumpen aufweisen.Stellenweise auf ein Minimum zusammengedrückt.Bei Öffnung des Reißverschlusses wird auch die Ursache sichtbar:die Füllung besteht nicht etwa aus einem Dtück Schaumstoff,sondern aus jeweils einem Pladtiksack mit undefinierbarem Gehäcksel sowie entsprechen Fotos mit zusätzlich hineingeschobenem Füllmaterial an den Ecken.Das hat auf Dauer natürlich nicht die Stabilität eines großen exakt angepassten Stück Schaumstoff.Da ich seit Jahren an einem schweren Rückenproblem leide ist eine derartige Sitzgelegenheit nicht zumutbar.Im Rahmen ihrer Gewährleistungsverpflichtung fordere ich sie hiermit auf 2 vertragsgerechte Sitzpolster zu liefern.****** ******

Teilen

14-09-2020 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2020 um 13:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 21:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr korrekt

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.