Mangelnde Flexibilität/keine Kinderfreundlichkeit

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  • 29 Nov 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hatten wir am Samstag, 26.11. ein unschönes Erlebnis in Ihrem Einrichtungshaus in Kiel. Nach dem Kauf einer Eckcouch im September wollten wir nun den dafür erhaltenen Gutschein einlösen und weitere Käufe tätigen. Dem fast 3-jährigen Kind, das mit war versprachen wir, dass es im Kinderland spielen könne. Daraus wurde jedoch leider nichts, da uns Ihre dortige Mitarbeiterin sagte, es dürfen nur Kinder ab 3 Jahre hinein. Die Enttäuschung beim Kind war natürlich groß, zumal uns diese Bestimmung auch nicht bekannt war und ich diese auch nicht Ihrer Homepage entnehmen konnte. Das Kind wird in 8 Wochen 3 Jahre alt und ich wäre als Aufsichtsperson auch mit hinein gegangen, die Mitarbeiterin zeigte jedoch keinerlei Alternativen zur Lösung auf und war damit mit dem Thema durch. Wir haben die Filiale dann mit einem weinenden Kind verlassen und konnten so natürlich keine weiteren Käufe tätigen.
Ich hätte mir mehr Flexibilität und Freundlichkeit im Umgang mit Kindern und Kunden gewünscht. Der durch den Kauf der Eckcouch entstandene positive Eindruck von Möbel Höffner hat durch Ihre Mitarbeiterin im Kinderland leider sehr stark nachgelassen.

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29-11-2022 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 15:07 Uhr


Problem behoben

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