Matratzenreklamation / Kundenservice nie erreichbar

  • Beantwortet
  • 16 Apr 2018
  • #3043
  • 2.762
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Guten Tag,
im Mai 2016 kauften wir bei Höffner in Chemnitz eine wertige 7-Zonen Taschenfedernkernmattratze (Ursprungspreis 639 Euro, Matratze wurde uns für 402 € im Angebot überlassen).
Die Matratze an sich ist immer weicher geworden. Seit 9 Monaten hat meine Frau (68kg) extreme Rückenschmerzen. Im Februar entschloss sich meine Frau aus Verzweiflung im Kinderzimmer zu übernachten und hatte von da an keine Schmerzen mehr.
Wir hatten viele Jahre Matratzen von Höffner, mit denen wir top zufrieden waren.
Laut Bedingungen ist die Matratze als Hygienieartikel vom Umtausch ausgeschlossen, was wir so nicht akzeptieren wollen.
Telefonische Versuche, den Kundendienst von Höffner zu erreichen, schlugen stets fehl, deshalb auf diesem Weg.

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16-04-2018 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2018 um 08:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihr Reklamation habe ich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

18-04-2018 um 09:30 Uhr


Guten Tag Christin,

wir hätten uns gerne telefonisch damit auseinandergesetzt, aber nach mehreren Versuchen in einer ewigen Warteschleife, waren wir etwas "genervt";-)...

Und die Matratze auf gut Glück zu Höffner schleppen, wollten wir auch nicht.

Dann freuen wir uns auf Kontakt!

Beste Grüße

****** ******

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Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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