Mehrere Teile waren defekt

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  • 26 Aug 2020
  • #107403
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Mein Kaufvertrag würde heute am 5.6.abgeschlossen..wurde am 20.8.geliefert..insgesammt 11 Möbelstücke...beim Auspacken(durch Monteur)wurden gleich die ersten Mängel festgestellt..Lackierung abgeplatzt.bohrungen waren an falscher stelle.grosses schrankoberteil an mehreren Stellen Einkerbungen, Bücherregal seitenwaende unegal.....die anderen Lacoste wurden auf Grund dieser Fakten erst gar nicht mehr geöffnet....alles Retoure...bin als Kunde entsetzt..hatte mich riesig auf die Möbel gefreut...bin am nächsten Tag nach Neuss in ihr Kaufhaus gefahren ,und alles erklärt..jetzt wird wohl die Lieferung überprüft und eventuell müssen neue Teile geordert werden...jetzt habe ich Befürchtung das die nächste Lieferung wieder 10 Wochen dauert.wenn die Monteure nicht so freundlich gewesen wären und beruhigend auf mich eingewirkt hätten, wäre ich durch die Decke gegangen...der Verkauf der Möbel durch Frau ****** war super und auch ihre Monteure fachmännisch....aber der Hersteller dieser Möbel .... Katastrophal....bevor die neue Ware ausgeliefert wird,bestehe ich auf eine Kontrolle ihrerseits...ich hoffe daß sie die Dinge erfolgreich und zu meiner Kundenzufriedenheit regeln werden...bis dahin sehe ich davon ab,die Angelegenheit unserem Anwalt zu übergeben..ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.****** ******

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26-08-2020 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2020 um 16:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine riesen Schweinerei.. 2. Lieferung.. alle ware defekt....habe darauf hin selber mehrere Mails geschrieben,mit Anwalt gedroht und mehr als 20 mal beim Kundenservice angerufen ..einen einschrebebrief direkt in die Neusser Filiale an die Geschäftsleitung geschickt.. keine Stellungnahme, nichts... dieses ganze Theater hat 4 monate gedauert.nach mehrmaliger mahnung und Androhung das bis zum 1.okt.das Geld( anzahlung )auf meinem kto sein muss sonst übernimmt mein Anwalt das ganze....jetzt ist die Anzahlung überwiesen worden.!höffner......nie wieder,..unzuverlässig,unfreundlich,kundenservice eine Katastrophe. Keine Entschuldigung, keine entschädigung in form eines gutscheins,etc.Ich denke auf lange Zeit wird so ein Unternehmen nicht bestehen können.man kann auch darauf verzichten..
Bei reklamieren 24 danke ich für ihre Bemühungen,obwohl dies auch leider kein positives Ergebnis bei höffner gebracht hat. Für sie weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Gruß.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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