Hallo zusammen,
Wir haben Ende April/ Anfang Mai bei Höffner in Münster unsere Möbel bestellt
Die Lieferzeit von 6-12 Wochen auf nun knapp 6 Monate korrigiert ...erst Lieferung im Juni / dann Ende August und dann soll Sie jetzt im Oktober kommen, naja seins Drum ...die Verfügbaren Artikel wurden von Höffner kostenlos per Teillieferung geliefert und unter Corona , unterliegen wir alle anderen Umständen und Höffner hat auch versprochen sich nach Lieferung was einfallen zu lassen .
Nun aber zu meiner Frage / Reklamation.
Wir haben im April/Mai in Münster bestellt
Geliefert und bezahlt wurde der Erste Teil im August und der zweite steht ja noch aus .
Aber alles soll mit 19 Prozent bezahlt werden statt 16 , kann mir das jemand erklären ?
Vielen Dank vorab
VG
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28-09-2020 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
29-09-2020 um 10:09 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2020 um 16:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Höffner hat sich dem Problem sehr gut angenommen und sich für eine gute Problemlösung eingesetzt
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