mieser Kundenservice

  • 05 Aug 2020
  • #97578
  • 397
Anzeige

Der im Verkaufsgespräch zugesicherte Liefertermin wird nicht eingehalten. Ein mega unfreundlicher Mitarbeiter des Kundenservice verwies lediglich auf unsere vertragliche Abnahmeverpflichtung. Er weigerte sich seinen Namen zu nennen und mir den Gesprächsinhalt schriftlich zu bestätigen.
3 Tage später, am 23.07.20 wandte ich mich mit einer Mail an den damaligen Verkäufer und bat um Unterstützung, bei dem Versuch den ungünstigen Liefertermin vorzuziehen. Auf diese Mail haben wir bis heute keine Antwort erhalten.
Wir haben schon viele Möbel bei Höffner gekauft. Dieses Jugendzimmer war der letzte Kauf dort.

Teilen

05-08-2020 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.