Sehr geehrte Damen und Herrn
Am 13.8.2020 besuchte ich
Ihre NL in Fürth
Ich versuchte einen MA in der Elektro Abt zu finden !
Was schon schwer war
Nach ca 1/4 std kam ein Desinteresser MA ein Herr mittleren Alters der sich schon extrem genervt an mir vorbei
Schmuggeln wollte
Auf die Frage ob er mir einen verpackten Elektro Ofen aushändigen könnte meinte er
Er arbeitet hier nicht!?
Ich fragte ihn ob er kein Verkäufer ist
Da meinte er schon aber nicht hier!
Ich bat ihn einen M A zu holen
Das beantwortet in gehen ja ja ja
Es kam niemand
Nach denn Corona Stillstand bin ich mehr als erstaunt dass die wenigen Kunden so brüskierten werden
Das Sofa und das Bett das wir bestellen wollten haben wir
Storniert
Mfg
Teilen
19-08-2020 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
20-08-2020 um 08:12 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben und mit Ihrem Besuch in unserem Haus nicht einverstanden waren.
Ihr Anliegen haben wir an die Hausleitung weitergeleitet.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2020 um 07:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.