Möbel Höffner miserables Beschwerdemanagement

  • Behoben
  • 22 Mai 2018
  • #3455
  • 1.532
Anzeige

Nachdem meine Schrankwand im Wert von 3.500 Euro nur in Teilen geliefert und somit nicht vollständig montiert werden konnte, bat ich um sofortige Behebung, da bei mir eine private Feier ansteht und aktuell der gesamte Inhalt meiner alten Schrankwand + alle noch nicht montierten Teile auf meinem Fußboden rumstehen. Macht sich mit kleinem Krabbelkind + anstehende Feier sehr gut. Die fehlenden Teile wurden vom Hersteller sofort nachgeliefert und würden uns heute (2 Tage später) ausgehändigt. Nur auf die Montage soll ich nun 2 weitere Wochen warten. Seid ihr denn des Wahnsinns? Ihr verbockt es und der Kunde muss leiden und warten + ein Kleinkind unter permanenter Aufsicht haben, weil es sich im eigenen Haushalt nicht mehr frei bewegen kann? Laut Monteur dauern die Restarbeiten max. 1 Stunde. Danke mäanderte Höffner für 2 Wochen Wartezeit! Das ist absolut inakzeptabel und das war (nach jahrelanger Kundschaft) das letzte Geschäft mit Höffner Berlin Waltersdorf und Höffner überhaupt!

Teilen

22-05-2018 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2018 um 10:20 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Feedback leiten wir direkt an die zuständigen Stellen weiter.

Liebe Grüße vom Höffner Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2018 um 13:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Unterstützung durch Möbel Höffner bei der Problemlösung. Absoluter Sauhaufen, angefangen beim unfreundlichen und vor allem unfähigen Kundenservice. Kohle kassieren und der Rest ist dem Laden scheiß egal. Für Kratzer in einer 3.500 Euro Anbauwand wurde entweder 60 Euro Erstatung oder 100 Euro Warengutschein angeboten. Hab die 60 Euro genommen. Dort kaufe ich nie wieder!!!!!!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.