Möbel Höffner- Nie wieder!

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2018
  • #6332
  • 1.380
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Bilanz vom 11.12.18 - ungelöst
Kaufvertragsnummer:5259548

Selbst beim 4. Termin, meines am 28.04.18 gekauften Plan Eck Schrankelement, (Euro 4300.- abzügl 20%) dieses endlich fertig zu bauen, waren wieder (trotz expliziter Bestellung) 4 falsche Rest Griffe dabei.
Ich hatte : 9 Wochen- komplett fehlende Schranktüren, und seit Liefertermin 22.August, 1 fehlender 1m Hoch Schrank mit 4 Schubkästen, - ganze 4 Termine an denen ich anwesend sein musste.
Ständig Ärger mit unfähigen Mitarbeitern und Zeitverschwendung, Verdienstausfall.
Den verursachten Schaden vom 6.11.18, durch einen Monteur, ( durch fallenlassen einer ******en Schranktüre) an meinem ******en Wand Spiegel und Keyboard, verrechnet Möbel Höffner mit meiner Schadenersatzforderung. durch Einbehalten meiner Restzahlung von 744,72.- Euro.
Ein verursachter Versicherungsfall, hat nichts mit der Schadenersatzforderung zu tun!
Ich fordere die Reperaturkosten (von mir beziffert auf 248.- Euro -) an meinen zerstörten Gegenständen und habe die die Restzahlung von 744,72.- Euro ( wie mehrmals schriftlich angekündigt ,) als Schadenersatz verweigert.- Den noch beim Kauf versprochenen Gutschein von 100.- Euro können sie auch behalten und habe ich zugerechnet!.
Sollte Möbel Höffner meine Reparaturkostenforderung nicht begleichen, werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten, diese fordern und auf eine höhere Schadenersatzforderung klagen.

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11-12-2018 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2018 um 08:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass sich der Aufbau Ihres bestellten Schrankes verzögert hat und zusätzlich Gegenstände beschädigt wurden sind. Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Anliegen haben wir direkt an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2019 um 23:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Höffner verlangt plötzlich 100.- Euro mehr, als auf meiner aktuellen Rechnung steht.

Gerade weil ich so schlechte Erfahrungen, mit ihrer Anlieferung und Logistik hatte, (die Monteure konnten ja gar nichts dafür) weigere ich mich den falschen Betrag zu bezahlen..
Nach fast 9 Monaten Ärger und 5 maligen Anfahrten, bewilligten Sie mir nur 200.- Euro Schadensersatz..
Einfach erbärmlich!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

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