mein abzuholendes Möbelstück in Berlin Schöneberg war nicht da, obwohl es mir telefonisch zugesichert wurde. Da ich mir extra kostenpflichtig ein Auto geliehen hatte, wollte ich als Entschädigung eine kostenlose Lieferung. Das wurde abgelehnt. Ich ging wütend.
Dann schrieb ich Faxe, alle wurden nicht beantwortet
Dann wollte ich das Abholen in eine meinetwegen Kostenpflichtige Lieferung umwandeln, aber, auch nach 90 Minuten Stunde !!! Wartezeit war der Kundendienst nicht telefonisch erreichbar
keine Rückrufe trotz Faxe und Beschwerden
Bestellung des Sessel war im Januar!!!
bisher immer noch keine Reaktion
Teilen
24-04-2018 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
25-04-2018 um 08:53 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut mir sehr leid, dass die Ware zur Abholung nicht bereit stand. Dafür müssen wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen habe ich nun mit Nachdruck an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen und ein Lösung mit Ihnen besprechen.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Antwort des Verbrauchers
04-05-2018 um 08:18 Uhr
Sehr geehrte/r Herr /Frau ? Christin,
leider wurde sich bis heute mit mir nicht in Verbindung gesetzt. Das ganze nimmt langsam satirische Ausmaße an. Bitte sprechen Sie doch noch einmal die dazugehörigen Mitarbeiter an, sich endlich mit mir in Verbindung zu setzen. Tel.: ******.
MfG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
12-05-2018 um 22:55 Uhr
Sehr geehrte/r Herr /Frau ? Christin,
leider wurde sich bis heute mit mir nicht in Verbindung gesetzt. Bitte sprechen Sie doch noch einmal die dazugehörigen Mitarbeiter an, sich endlich mit mir in Verbindung zu setzen. Tel.: ******.
MfG ****** ******
Vertrauliche Informationen:
Antwort des Verbrauchers
12-05-2018 um 22:55 Uhr
Sehr geehrte/r Herr /Frau ? Christin,
leider wurde sich bis heute mit mir nicht in Verbindung gesetzt. Bitte sprechen Sie doch noch einmal die dazugehörigen Mitarbeiter an, sich endlich mit mir in Verbindung zu setzen. Tel.: ******.
MfG ****** ******
Vertrauliche Informationen:
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2018 um 22:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?einfach unglaublich, wie überhaupt nicht darauf eingegangen wird oder eine telefonische Nicht Erreichbarkeit besteht
Abschließende Betrachtung von Höffner
15-05-2018 um 09:13 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut mir sehr leid, dass sich noch niemand mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat.
Ich habe die Kollegen bereits informiert. Nun sollte es klappen.
Liebe Grüße
Christin vom Höffner Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.