Nach mehrmals erfolgloser Reklamation über eine fehlende Sockelleiste und Frontblende für den eingebauten Kühlschrank (Einbau der Küchenzeile erfolgte am 10.Februar 2020 !) war die Montage der fehlenden Teile für heute, den 9. April 2020 zugesagt. Bei Ankunft der Monteure stellte man fest, dass die neue Sockelleiste nicht die erforderliche Länge hatte und die Frontblende für den Kühlschrank mit Griff fehlte ! ! ! !
Fazit: Nie mehr Möbel von Höffner ! ! ! !
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09-04-2020 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
14-04-2020 um 07:09 Uhr
Sehr geehrte/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2020 um 20:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir ist nicht klar, wieso bestellte fehlende Teile erneut die falsche Größe haben oder überhaupt nicht vorhanden sind , wenn die Monteure zum vereinbarten Termin kommen !!! An welcher Stelle des Services sitzen inkompetente Mitarbeiter,...das ist meine Frage!!
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