Montage fehlender Teile nicht möglich

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2020
  • #39924
  • 593
Anzeige

Nach mehrmals erfolgloser Reklamation über eine fehlende Sockelleiste und Frontblende für den eingebauten Kühlschrank (Einbau der Küchenzeile erfolgte am 10.Februar 2020 !) war die Montage der fehlenden Teile für heute, den 9. April 2020 zugesagt. Bei Ankunft der Monteure stellte man fest, dass die neue Sockelleiste nicht die erforderliche Länge hatte und die Frontblende für den Kühlschrank mit Griff fehlte ! ! ! !
Fazit: Nie mehr Möbel von Höffner ! ! ! !

Teilen

09-04-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2020 um 07:09 Uhr


Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2020 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir ist nicht klar, wieso bestellte fehlende Teile erneut die falsche Größe haben oder überhaupt nicht vorhanden sind , wenn die Monteure zum vereinbarten Termin kommen !!! An welcher Stelle des Services sitzen inkompetente Mitarbeiter,...das ist meine Frage!!

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.