MWST keine Senkung auf 16 %

  • Behoben
  • 25 Sep 2020
  • #123138
  • 429
Anzeige

Meine Kaufverträge einer Küche und Eckbank , Auslieferung und Bezahlung
im November dieses Jahres werden nicht auf 16 % MWST rutergerechnet.Auf Nachfrage meinerseits wurde ich erst in die Debitorenabteilung vermittelt, dann wieder zurück
an die Kaufvertragsabteilung.Beide Abteilungen verneinten die Erstattung.
Auf einen ersten Beschwerdebrief bis heute keine Antwort erhalten.
Für eine Möbelkette dieser Größe kein Kundenentgegenkommen.
Wir wären auch mit einem Gutschein zufrieden.

Teilen

25-09-2020 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 09:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

29-09-2020 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2020 um 19:48 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Gegensatz zu der Kaufvertragsabteilung war die Serviceabteilung ausgesprochen kompetent und freundlich.
Herr M. nahm sich der Sache mit Erfolg an, wir einigten uns auf einen Gutschein, was dann auch gleich per Mail
bestättigt wurde.Es stellt sich allerdings die Frage, warum nicht gleich so? Deswegen auch nur Note 6 beim
KundenserviceUnterm Strich bin ich aber doch zufrieden.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.9/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.