Nach 5 Monaten Wartezeit produzierter Schrott bewusst bei uns abgeladen

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2020
  • #80478
  • 476
Anzeige

Wir haben uns im Februar 2020 bei unserem Möbelkauf bewusst NICHT für IKEA,, sondern für ein Möbelhaus in der Stadt entschieden. Nach 5 Monaten (inkl. 2-facher Verlängerung) Lieferzeit wurden unsere beiden gekauften Möbelstücke montiert (1x 90kg und 1x 60kg) geliefert. Da wir bei fertigmontierten Möbeln keine Montage bestellten, haben die Spediteure die Verpackung nicht mitgenommen. Wir mussten also die Möbel alleine auspacken. Dies war bei der Kompaktheit und dem Gewicht kein Spaß. Ausgepackt kamen massive Schäden an beiden Möbelstücken zum Vorschein. Das waren größtenteils keine Transportschäden. Beim Anruf der Hotline wurde uns angeboten, die Ware in ca. 4 (VIER!!!) Wochen wieder abzuholen. Ein Umtausch ist leider nicht möglich, da das Möbelhaus sich vom Lieferanten getrennt hat und ein Austausch der Möbelstücke nicht möglich ist (ausverkauft). Die Rückzahlung des Kaufpreises erfolgt natürlich erst nach Abholung der Möbelstücke, also erst in vier Wochen.

Kann sich ein Unternehmen wie Höffner tatsächlich diesen Umgang mit Kaufwilligen erlauben???

Teilen

04-07-2020 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2020 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 08:44 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 15:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma ruht sich auf was auch immer aus. Kundenservice steht da nicht auf dem Programm.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.