Nach Auslieferung schadhafte Stellen nicht sofort gesehen

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  • 25 Mai 2020
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Ich hatte bereits am 1.4.20 eine Reklamation über diese Seitean Sie gesandt, hierauf jedoch keine Reaktion erhalten. Ging wegen Corona von Verzögerung aus. Möchte jetzt aber erinnern und um Erledigung bitten. Fotos waren bereits im Anhang, könnten vom Handy per Mail nochmals nachgereicht werden.
Fehler nochmasl kurz geschildert:
- beim Aufbau muss eine Schranktür runtergefallen sein, Ecke gestaucht.
- Kratzer
- Türen und Schubladen nicht gut ausgerichtet

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25-05-2020 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 07:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße vom Service Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 20:44 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter waren stets freundlich. Eine Sache, die einmal nicht gut gelaufen ist, ist aber schwer zu korrigieren.

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

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