nach wenigen Tagen durchgesessen

  • Noch offen
  • 23 Mai 2020
  • #58132
  • 464
Anzeige

diese Couch war nach kurzer zeit an meinem gewohnten Platz tiefer und weicher geworden, so dass man es jetzt schon nicht mehr als angenehmes Sitzgefühl bezeichnen kann

Teilen

23-05-2020 um 23:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 09:28 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team.

28-05-2020 um 20:50 Uhr


langsam werde ich etwas ungeduldig, glaube gelesen zu haben dass sich einer ihrer Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen wird. Ich möchte hoffen dass dies in absehbarer Zeit passiert denn ich nehme das nicht länger so hin

mit frdl. Grüßen
****** ******

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 70.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.