diese Couch war nach kurzer zeit an meinem gewohnten Platz tiefer und weicher geworden, so dass man es jetzt schon nicht mehr als angenehmes Sitzgefühl bezeichnen kann
Teilen
23-05-2020 um 23:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Höffner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Höffner
25-05-2020 um 09:28 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die zuständigen Kollegen haben wir soeben informiert. Ein Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team.
Antwort des Verbrauchers
28-05-2020 um 20:50 Uhr
langsam werde ich etwas ungeduldig, glaube gelesen zu haben dass sich einer ihrer Mitarbeiter mit mir in Verbindung setzen wird. Ich möchte hoffen dass dies in absehbarer Zeit passiert denn ich nehme das nicht länger so hin
mit frdl. Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.