Höffner

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Höffner Kontaktdaten

Adresse
Höffner Online GmbH & Co. KG
Am Rondell 1
12529 Schönefeld

Telefon
+49 (0)30 4604990

Kunde empfiehlt Höffner nach dem sein Problem gelöst wurde! Logo

Silvia äußerte ihre Unzufriedenheit mit der Bestellung eines Möbelstückes. Sie bestellte das Sofa mit einer Lieferzeit von 12 Wochen über den Online-Shop von Höffner. Aktuell wird das Sofa zu einem Angebotspreis von -50% angeboten, dies erschien Ihr nun nicht mehr als hochwertig.

Weiter lesen...

794
Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Höffner: Neues Sofa sieht nach 3 Monaten aus wie nach 6 Jahren!

Noch offen
21687
65
Verbraucher
David hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29.10.2019 haben wir das "Ecksofa Lianea" entgegen genommen und seitdem ist es in Benutzung. Leider sind wir mit der Qualität dieses Möbelstückes sehr unzufrieden. Das Sofa sieht nach kurzer Benutzung schon so aus, als wäre es mindestens 6 Jahre alt. Die Füllung der "Sitzkissen" ist mangelhaft und es bilden sich schon nach ein paar Minuten sitzen regelrechte Kuhlen. Das Marterial sitzt sich platt und die Sitzkissen ragen über das Gestellt hinaus. Es verliert komplett die Form! Mit 55 und 75KG sind wir auch keine Schwergewichte, die das Sofa extrem beanspruchen. Mittlerweile kann man diese auch nicht mehr zu 100% beseitigen. Die Armauflagen des Sofas sind durch die wenigen Klettverschlüsse auch instabil.

Wir hoffen mit Ihnen eine Einigung zu finden. Schon nach kurzer Nutzungsdauer sind qualitative Mängel deutlich zu erkennen. Es entspricht nicht unserer Vorstellung bei Höffner Möbel zu kaufen und diese in so einer miserablen Qualität zu erhalten.

Die Reklamation haben wir am 11.01.2020 beim Kundendienst in Barsbüttel persönlich angemeldet. Auf eine E-Mail vom 20.01.2020 gab es bisher keine Reaktion.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Meine Forderung:
Nachbesserung oder Rücknahme bzw. tausch gegen anderes Sofa gleicher Preisklasse
14 Feb 2020
Höffner hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrte/r Kunde/in,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

14 Feb 2020
David hat eine Antwort geschrieben

Es kam ein Mitarbeiter vorbei der es sich angeschaut hat. Mehr als ein Schulterzucken und einen Satz, dass es halt bei dem Produkt so ist gab's aber nicht.

Das Ding ist bei Ebay drin und ich werde echt nie wieder einen Höffner betreten. Einfach nur schwach!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.